Rückblick 2024

Rückblick

Das waren die Würzburger Karosserie- und Schadenstage 2024

E-Mobilität – kurzfristiger Hype oder langfristiger Trend

Am 22. und 23. März 2024 veranstaltete das Fachmedium »Fahrzeug+Karosserie« zum 15. Mal die Würzburger Karosserie- und Schadenstage. Mit 90 Ausstellern und deutlich mehr als 1.200 Teilnehmer:innen waren die diesjährigen Würzburger Karosserie- und Schadenstage die erfolgreichste Veranstaltung seit dem Start der WKST. Damit untermauerte das Event einmal mehr seine führende Stellung als Deutschlands größte Veranstaltung in der K&L-Branche. Inhaltlich stand in diesem Jahr die Unfallreparatur von E-Fahrzeugen im Vordergrund.


Erfahren Sie mehr im redaktionellen Nachbericht von »Fahrzeug+Karosserie«.

Beitrag lesen

1.000+

Teilnehmer:innen

20+

Referent:innen

76

Aussteller

1.200+

Teilnehmer:innen

20+

Referent:innen

90

Aussteller:innen

Die Veranstaltungshighlights im Video


Weitere Impressionen der Veranstaltung


Share by: